Traurige Mitteilung Nachruf

Antworten
Peter Stephan
Beiträge: 0
Registriert: 27.08.2017, 01:22
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Traurige Mitteilung Nachruf

Beitrag von Peter Stephan » 14.05.2018, 03:20

Wie ich heute erst von seinem Sohn erfahren habe, ist mein langjähriger guter Bekannter zugleich auch sehr geschätzter Spur Freund Peter Karolus am Karfreitag den 30.03.2018 für mich plötzlich und völlig unerwartet verstorben. Peter war ein Spur Nuller der ersten Stunde, ein streitbarer Geist und mitreißender Tin Plate Anhänger für den die Funktionstüchtigkeit und die reine "Freude" am Eisenbahn Spielen stets und zu recht im Vordergrund stand. Ich hoffe sehr, dass die ARGE Spur 0 ihm einen würdigen Platz zukommen lässt. Er hat wie kaum ein anderer, sich stets um den Fortbestand der Spurweite 0 - und deren Spurweite 32 mm sehr bemüht. Ich wünsche Ihm eine Gute Reise , stets HP 1 und vielleicht ein freudiges und herzliches Wiedersehen mit Marcel Darphin, Rolf Ertmer und den vielen "Anderen" bereits vor ihm gegangenen Spur Nullern im sogenannten Spur 0 Tin Plate Himmel. Lieber Peter, ich werde die vielen Telefonate und Fachsimpeleien mir Dir sehr vermissen.
Unser Mitgefühl und unser Beileid in diesen schwierigen Stunden und Monaten, gilt im besonderen Maße auch seinen nächsten Angehörigen.
Gez
Peter Stephan
Bonn, den 14.05.2018

Antworten