Ich bin der Neue...

Antworten
Klaus Denzler
Beiträge: 0
Registriert: 13.05.2018, 19:12

Ich bin der Neue...

Beitrag von Klaus Denzler » 15.05.2018, 17:43

Hallo Zusammen!

Nachdem ich mich schon etwas länger mit dem Thema ARGE Spur 0 beschäftigt habe, habe ich am Wochenende meine Anmeldung per Mail abgeschickt.
Zeitgleich habe ich mich hier registriert...

Mit der Spur 0 bin ich erst seit ca. 2 Jahren unterwegs. Davor war ich in 1:87 unterwegs!
Aktuell baue ich im Keller an einer Anlage. Zur Zeit entsteht dort der Schattenbahnhof...

Ich freu mich hier auf nette Berichte, tolle Bilder und interessante Diskussionen...

Als kleine Visitenkarte noch ein Bildchen eines 30 x 15cm grossen Schreibtischdioramas in 0. Mein Erstlingswerk in 0.

Grüssle aus Friedrichshafen am Bodensee

Klaus

Bild

Frank Minten
Beiträge: 0
Registriert: 02.11.2010, 17:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich bin der Neue...

Beitrag von Frank Minten » 15.05.2018, 21:47

Hallo Klaus,

dann mal herzlich willkommen hier im Forum der ARGE Spur 0. Da bin ich mal gespannt was hier in Zukunft von Deiner werdenden Anlage zu sehen und zu lesen sein wird. Ich lese gerne hier mit und denke das sich der Austausch hier im Forum sicherlich ergeben wird.

Dann mal ran an den Speck......na die Anlage.....beste Grüße, Franky der von Niederrhein.... :lol:
Dateianhänge
k640_fm14.jpg
k640_fm14.jpg (99.24 KiB) 264 mal betrachtet

Thomas Paeschke
Beiträge: 0
Registriert: 30.10.2012, 08:44

Re: Ich bin der Neue...

Beitrag von Thomas Paeschke » 16.05.2018, 11:07

Hallo Klaus,

herzlich willkommen
Danke für Deine Kurzvorstellung und Deine erste Arbeit.
Die Distel in der Mitte hat es mir angetan - wie im richtigen Leben.
Weiterhin eine glückliche Hand beim Bauen

Thomas

Klaus Denzler
Beiträge: 0
Registriert: 13.05.2018, 19:12

Re: Ich bin der Neue...

Beitrag von Klaus Denzler » 16.05.2018, 19:11

Hallo Franky, hallo Thomas!!

Vielen Dank für Eure Willkommensgrüsse! :!:

Ich werd an anderer Stelle über den Bau meiner Anlage in unregelmäsigen Abständen immer wieder berichten!
Da das Ganze noch in den Kinderschuhe steckt, bitte ich noch um etwas Geduld.

Noch ein kleines Bild meines Schreibtischmoduls... Der kleine Kiesweg bekam noch eine etwas in die Jahre gekommenen Weidezaun... ;)

Grüssle

Klaus


Bild

Antworten